IMPRESSUM
IMPRESSUM
Für den Inhalt verantwortlich:
O&O Versicherungsmakler
und Finanzberatung GmbH
Unternehmensgegenstand:
Versicherungsmakler & Finanzdienstleister
UID : ATU58345918
GISA Zahl: 17972154
Firmenbuchnummer: 224924x
Firmenbuchgericht: Landesgericht Salzburg
Firmensitz:
5400 Hallein, Davisstraße 9
Kontakt:
Mobil: +43 06245 77440
Email: office@o-o.at
Mitgliedschaften bei Wirtschaftskammerorganisation:
Mitglied der WKS
anwendbare Rechtsvorschriften:
Gewerbeordnung: www.ris.bka.gv.at
Aufsichtsbehörde:
Bezirkshauptmannschaft Hallein
Berufsbezeichnung: Versicherungsmakler & Finanzdienstleister
Verleihungstaat: Österreich
Angaben zur Online-Streitbeilegung:
Verbraucher haben die Möglichkeit, Beschwerden an die
Online-Streitbeilegungsplattform der EU zu richten: http://ec.europa.eu/odr
Sie können allfällige Beschwerden auch an die oben angegebene E-Mail-Adresse richten.
Informationspflichten des Versicherungsmaklers und Beraters in Versicherungsangelegenheiten:
Gewerberegisternummer: 502/105563, BH-Hallein
Überprüfungsmöglichkeiten und Beschwerdestellen für Kunden www.bmdw.gv.at oder Bundesministerium für Digitalisierung und Wirtschaftsstandort, Am Hof 6a – 1010 Wien
Die O&O GmbH ist weder an einem Versicherungsunternehmen noch ist ein Versicherungsunternehmen an der O&O GmbH beteiligt.
Medien
Fotos:
AdobeStock
Website:
freihand.eu
NACHHALTIGKEIT
IMPRESSUM
EU-Offenlegungsverordnung:
Die Verordnung (EU) Nr. 2019/2088 Offenlegungsverordnung vom 27. November 2019 über nachhaltigkeitsbezogene Offenlegungspflichten im Finanzdienstleistungssektor, ist eine EU-Verordnung über die Veröffentlichung von Informationen der Finanzmarktteilnehmer zur Nachhaltigkeit ihrer Investitionsentscheidungen.
Unser Unternehmen hat sich dazu entschlossen, derzeit keine eigenständige Nachhaltigkeitsstrategie zu verfolgen.
Durch die von uns gewählten Versicherungsgesellschaften und Versicherungsprodukte werden jeweils entsprechende Informationen zur Verfügung gestellt. Darüber hinaus informiert das jeweilige Versicherungsunternehmen über die Berücksichtigung von Nachhaltigkeitsrisiken bei Investitionsentscheidungen mit dessen vorvertraglichen Informationen.
BESCHWERDEN
IMPRESSUM
Wir nehmen Beschwerden sehr ernst, denn diese haben aus der Sicht des Beschwerdeführers einen berechtigten Grund und sollen daher auch entsprechend Berücksichtigung finden. Im Rahmen der Bearbeitung einer Beschwerde hat der Beschwerdeführer die Möglichkeit, seine Sicht der Dinge darzulegen und auf mögliche Missstände aufmerksam zu machen. Wir sehen in einer Beschwerde daher auch die Chance, unsere Dienstleistung zu verbessern.
Wenn Sie mit Ihrem Versicherungsvertag unzufrieden sind und eine Beschwerde einreichen möchten, können Sie dies jederzeit tun, senden Sie dazu Ihre konkrete Beschwerde an:
g&o brokernet GmbH
Jakob-Haringer-Straße 5
5020 Salzburg
E-Mail: office@go-brokernet.at
Telefon: +43 (0)5 01710
Umfang und Inhalt der Beschwerde
Um Ihr Anliegen möglichst rasch und unkompliziert abwickeln zu können, sollte Ihre Beschwerde den Grund sowie etwaige vorhandene Unterlagen (Polizzen, Anträge usw.) enthalten. Bitte führen Sie auch Ihre konkrete Forderung (Grund der Beschwerde) an und wie eine mögliche Lösung für Sie aussehen könnte.
Bearbeitung der Beschwerde
Nach Eingang der Beschwerde erhalten Sie eine Eingangsbestätigung und werden laufend über die Bearbeitung informiert bzw. sind wir bemüht, Ihre Beschwerde binnen kürzester Zeit in Ihrem Interesse zu erledigen.
Beschwerdestelle für Versicherungsvermittler
Sie können Ihre Beschwerde auch an die Beschwerdestelle für Versicherungsvermittler (§ 365z1 GewO, RL 2002/92/EG) senden. Diese hat gemäß § 365z1 GewO Beschwerden von Kunden und anderen Betroffenen, insbesondere Verbraucherschutzeinrichtungen, über Versicherungsvermittler unentgeltlich entgegenzunehmen. Ihre Beschwerde senden Sie dazu an:
Beschwerdestelle über Versicherungsvermittler im BMWFW
Bundesministerium für Wissenschaft, Forschung und Wirtschaft, Abt I/7
Stubenring 1, A-1010 Wien
E-Mail: stefan.trojer@bmdw.gv.at
Telefon: +43 1 711 00 – 805782